zur Person "Jürgen Katzer"

Geboren 1961, Schule, Lehre, Schule, Studium und dann ins "richtige" Berufsleben. Verheiratet, zwei erwachsene Töchter.

So liest sich der "Lebenslauf" in Stichworten. Dahinter steht eine Vielzahl an Erfahrungen, die rückblickend gesehen jeweils für den weiteren Verlauf prägend war.

Meine Freie Zeit - die ich mir ebenfalls erarbeitet habe - nutze ich immer mehr  für Reisen mit meiner Frau und unserem Wohnmobil. Zur Entspannung wird an Oldtimern geschraubt und damit gefahren. Alles Hobbys, die ich nicht missen möchte.

 

Im beruflichen Tun begleitet mich seit meiner Zeit als Führungskraft in einem großen internationalen Konzern der Wille, diese Erfahrungen an andere weiter zu geben. Dies hat letztendlich dazu geführt, dass ich mich vor ein paar Jahren selbständig gemacht habe und mein Know How gerne mit anderen Teile bzw. weiter gebe.
Sehr oft durfte ich feststellen, wie weit einem der normale Menschenverstand weiterhilft und auch in der Mitarbeiterführung die einfache Regel gilt:
"was du nicht willst was man Dir tut, das füge auch keinem anderen zu".

Dieser Satz, dazu noch ab und zu ein ausgesprochenes Lob seinen Mitarbeitern gegenüber, ist schon die "halbe Miete" im Berufsleben. Mit diesen persönlichen Worten möchte ich diese Seite auch schon beenden, und würde mich freuen, wenn ich Ihr Interesse für eine Kontaktaufnahme wecken konnte.